MAMPF - Das vegane Sommerfest

Die mittlerweile dritte Ausgabe des MAMPF findet am 29.5.2016 von 11 bis 17 Uhr im Düsseldorfer zakk statt. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen mit insgesamt knapp 3.500 Besuchern, läuten wir nun an selber Stelle den Sommer ein.

 

In gemütlicher Atmosphäre stellen eine Vielzahl an Ausstellern und Organisationen ihre Arbeit und Projekte vor. Restaurants aus der Region zaubern im Biergarten unterschiedlichste Köstlichkeiten und bringen den Besuchern so die vegane Küche näher. Eine Tierrechtsausstellung wird auf der Galerie in der Halle des zakk aufgebaut sein. Kinder können abseits des Trubels in einem weiteren Raum malen und lesen – Broschüren und Ausmalhefte werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Außerdem wird ein Upcycling-Workshop angeboten, an welchem jeder Besucher teilnehmen und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. DJ Buzz wird das Beste aus Indie, Soul und Funk in der Halle auflegen.

 

Willkommen sind alle Menschen, die sich für eine vegane und nachhaltige Ernährung und Lebensweise interessieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Besucher sich bereits vegan ernähren oder einfach mal rein schnuppern und ausprobieren möchten.

 

Präsentiert von Agentur NachKlang, Düsseldorfer Anzeiger & zakk.

 

 

Wann?

29. Mai 2016

11 - 17 Uhr

 

Was?

Veganes Sommerfest mit vielen unterschiedlichen Ausstellern, Organisationen und MAMPF-Buden,

dazu Upcycling-Workshop und Malraum für Kinder

 

Tickets?

3 € (Erwachsene)

Kinder unter 12 Jahre frei

 

Wo?

zakk

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

 

Anfahrt?

Straßenbahn: 706 (bis Fichtenstraße)

Bus: 732 (bis Oberbilker Markt) oder 736 (bis Pinienstraße)

U-Bahn: U 75 (bis Kettwiger Straße) oder U 74 / U 77 (bis Oberbilker Markt)

Mit freundlicher Unterstützung von: